Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Gransee Am Stechlinsee in Neuglobsow: Arbeiten, wo andere Urlaub machen
Lokales Oberhavel Gransee Am Stechlinsee in Neuglobsow: Arbeiten, wo andere Urlaub machen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:44 29.05.2020
Rainer Böttcher macht die Netze klar, bevor es raus auf den Stechlinsee geht. Der 58-Jährige liebt seinen Job. Besonders gern ist er im Frühjahr und im Herbst auf dem Wasser.
Rainer Böttcher macht die Netze klar, bevor es raus auf den Stechlinsee geht. Der 58-Jährige liebt seinen Job. Besonders gern ist er im Frühjahr und im Herbst auf dem Wasser. Quelle: Uwe Halling
Neuglobsow

„Die Leute sind immer noch ziemlich verhalten, einige auch ängstlich“, sagt Fischer Rainer Böttcher nachdenklich. Dann gleitet sein Blick hinaus. Der...