Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Gransee Auto und E-Bike stoßen in Gransee zusammen
Lokales Oberhavel Gransee Auto und E-Bike stoßen in Gransee zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:45 27.05.2020
Der Fahrer des E-Bikes wurde bei dem Zusammenstoß verletzt und musste ambulant von Rettungskräften versorgt werden. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Gransee

Zu einem Zusammenstoß zwischen einen Auto und einen E-Bike-Fahrer kam es Dienstagnachmittag (26. Mai) gegen 17:40 Uhr in der Rudolf-Breitscheid Straße in Gransee. Der 45-jährige Fahrer eines Volvo wollte sein Grundstück nach links auf die Rudolf-Breitscheid Straße verlassen und stieß dabei mit einem von links kommenden Fahrradfahrer zusammen, welchen er auf Grund der baulichen Begebenheiten an seiner Grundstücksausfahrt nicht gesehen hatte. Der 35-jährige Radfahrer stürzte und zog sich Verletzungen an Kopf und Händen zu, welche ambulant vor Ort behandelt werden mussten. Der E-Bike Fahrer trug keinen Fahrradhelm. Am Volvo entstand im Frontbereich ein Schaden von etwa 500 Euro, das Fahrrad wurde nicht beschädigt.

Lesen Sie dazu auch:

Weitere Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin finden Sie auf unserer Themenseite.

Anzeige

Von MAZonline

Anzeige