Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Gransee Haushalt 2020 für das Amt beschlossen
Lokales Oberhavel Gransee Haushalt 2020 für das Amt beschlossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:42 27.11.2019
Eine Investition aus diesem Jahr: Der Straßenbau in Wendefeld bis zur Bundesstraße 96 ist so gut wie abgeschlossen. Am Freitag findet die offizielle Übergabe statt. Quelle: Uwe Halling
Gransee

Das Amt Gransee und Gemeinden plant für das Jahr 2020 Investitionen in einer Gesamthöhe von etwa 2,6 Millionen Euro: angefangen von neuer PC-Techn...

Vor dem Gästehaus der Bundesregierung wurde am Dienstagabend traditionell ein Weihnachtsbaum übergeben. Sowohl der Staatsminister im Bundeskanzleramt, Hendrik Hoppenstedt, sowie der Direktor des Amtes Gransee und Gemeinden, Frank Stege, wünschten allen Anwesenden eine frohe Weihnachtszeit.

26.11.2019

Mit 40 Kitakindern aus Gransee und Altlüdersdorf startete am Montag die Weihnachtsbäckerei im Schlosswirt Meseberg. Die Vier- und Fünfjährigen verbrauchten fünf Kilogramm Teig und eineinhalb Kilogramm Dekoration.

25.11.2019

Das alte Bahnhofsgebäude in Gransee soll in den nächsten Jahren zum Freizeitzentrum umgebaut werden. Erste Pläne dafür gibt es schon. Sie wurden im Stadtentwicklungsausschuss vorgestellt.

22.11.2019