Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Gransee Pläne für den Bahnhofsumbau vorgestellt
Lokales Oberhavel Gransee Pläne für den Bahnhofsumbau vorgestellt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:21 22.11.2019
Das Bahnhofsgebäude in Gransee soll bis 2022 zum Jugendfreizeitzentrum umgebaut werden. Quelle: Martina Burghardt
Gransee

Nach wie vor bietet das Bahnhofsgebäude in Gransee einen trostlosen Anblick. Doch es gibt Pläne. Wie das Jugendfreizeitzentrum, das dort eingerich...

In der Bäckerei Müller in Zabelsdorf ist der Teig für die Weihnachtsbäckerei im Schlosswirt Meseberg schon angesetzt. Kindergartenkinder aus dem Amt Gransee und Gemeinden werden dort die ganze nächste Woche Plätzchen backen.

22.11.2019

Eine kleine Straße – ein großer Schritt: Mit dem Ausbau der 75 Meter langen Straße ist der letzte Abschnitt im Sanierungsgebiet der Altstadt Gransee abgeschlossen.

22.11.2019

Der Heimatverein Dollgow bereitet sich vor: Zum Weihnachtsmarkt am 30. November auf dem Backofenplatz werden wieder viele Besucher erwartet. Es gibt Brot und Kuchen aus dem Dorfbackofen.

21.11.2019