Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Gransee Ford und Hyundai kollidieren auf B96 beim Überholen
Lokales Oberhavel Gransee Ford und Hyundai kollidieren auf B96 beim Überholen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:09 26.06.2019
Auf der B96 zwischen Dannenwalde und Gramzow kam es zu einem Unfall (Symbolbild).
Auf der B96 zwischen Dannenwalde und Gramzow kam es zu einem Unfall (Symbolbild). Quelle: dpa
Anzeige
Gransee

Am Dienstagvormittag, gegen 10.35 Uhr kam es auf der B96 zwischen Dannenwalde und Gramzow zu einem Unfall, da ein Ford Fahrer einen vor ihm fahrenden Hyundai aus den Niederlanden sowie einen Lkw überholen wollte.

Zwei Pkw kollidieren beim Überholen

Als der Ford neben dem Hyundai war, scherte dieser ebenfalls plötzlich zum Überholen aus und es kam zur Kollision zwischen dem Ford und den Fahrradträger des niederländischen Pkw. An beiden Fahrzeugen, welche fahrbereit blieben, entstand ein Schaden von rund 1.000 Euro.

Von MAZonline