Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Gransee Ausbau der Kreisstraße nicht durch Forderungen verzögern
Lokales Oberhavel Gransee

Fürstenberg/Havel: Ausbau der Kreisstraße nicht durch Forderungen verzögern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 23.02.2021
Als sie im Jahre 2017 von den MAZ-Lesern zur schlechtesten Straße gewählt wurde, war die L 214 noch eine Landesstraße. Inzwischen ist sie zur Kreisstraße umgewidmet worden.
Als sie im Jahre 2017 von den MAZ-Lesern zur schlechtesten Straße gewählt wurde, war die L 214 noch eine Landesstraße. Inzwischen ist sie zur Kreisstraße umgewidmet worden. Quelle: Uwe Halling
Fürstenberg

Wenn am Donnerstag Fürstenbergs Stadtverordnete zu ihrer nächsten Sitzung zusammenkommen, wird es auch um die ehemalige L 214 gehen. Die einstige Land...