Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Gransee Gemeindezentrum entwickelt sich prächtig
Lokales Oberhavel Gransee Gemeindezentrum entwickelt sich prächtig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:38 20.03.2020
Bauberatung in Seilershof mit Uwe Schröder, Chef der Firma Dienst am Bau Fürstenberg, Architekt Marco Manzke , Ortsvorsteher Heinz-Dieter Kakuschke und dem Mitarbeiter der Bauverwaltung Mathias Feiler (v.l.). Quelle: Uwe Halling
Seilershof

Das Gemeindezentrum in Seilershof nimmt weiter Gestalt an. „Stand heute liegen wir voll und ganz im Zeitplan“, sagte Mathias Feiler nach der j...

Die Bundesstraße 96 musste am Donnerstagabend zwischen Gransee und Altlüdersdorf für etwa 45 Minuten voll gesperrt werden. Grund war ein Unfall mit zwei verletzten Personen.

20.03.2020

Die Polizei musste auch am Donnerstag Platzverweise aussprechen. In Gransee wurde eine Gaststätte, welche um 18.30 Uhr noch geöffnet war, geschlossen.

20.03.2020

Während einer Fahrstunde ist am Mittwoch ein 16-jähriger Fahrschüler mit einem Moped gegen ein Trafohäuschen gefahren. Der Fahrschüler wurde dabei verletzt.

19.03.2020