Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Gransee Landwirte-Porträts in der Sparkasse
Lokales Oberhavel Gransee Landwirte-Porträts in der Sparkasse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 04.12.2019
Uwe Feiler (2.v.l.) war am Mittwochabend bei der Ausstellungseröffnung von Uwe Halling (2.v.r.) in Gransee dabei. Quelle: Martina Burghardt
Gransee

In der Sparkasse Gransee sind seit Mittwochabend Fotos von Uwe Halling zu sehen, die bereits seit August in Seelig’s Gasthaus in Dollgow gezei...

Der offene Lauftreff des SV Eintracht Gransee hat bereits zum dritten Mal zum „Plogging“ aufgerufen. Mehrere Müllsäcke, eine Box und eine Bank wurden am Ende entsorgt.

04.12.2019

In der Granseer Kita Bärenwald weihnachtet es schon sehr. Dort fand das Adventsbasteln statt, zu dem auch viele Eltern vorbeischauten.

03.12.2019

Spenden für ehrenamtliche Projekte werden bei den Fröhlichen Donnerstagen in Gransee gesammelt. Die erste Gemeinschaftsaktion des Unternehmervereins fand 2017 statt.

03.12.2019