Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Gransee Ein Dankeschön fürs Engagement im Löwenberger Land
Lokales Oberhavel Gransee

Löwenberger Land: Ein Dankeschön fürs Engagement im Löwenberger Land

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:35 26.03.2021
Siegfried Becker (v.l.) wurde für sein Engagement in der Kulturkirche Linde ausgezeichnet. Axel Klicks, Iris Fischer und Bernd-Christian Schneck überbrachten Blumen und Präsente.
Siegfried Becker (v.l.) wurde für sein Engagement in der Kulturkirche Linde ausgezeichnet. Axel Klicks, Iris Fischer und Bernd-Christian Schneck überbrachten Blumen und Präsente. Quelle: Uwe Halling
Löwenberger Land

Lange wurde gewartet in der Hoffnung auf Zeiten, die ein Zusammenkommen wie in den vorherigen Jahren wieder möglich machen. Nun haben sich die Verantw...