Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Gransee Nach 50Kilometern Wanderschaft: völlig durchnässt aber überglücklich
Lokales Oberhavel Gransee

Nach 50Kilometern Wanderschaft: völlig durchnässt aber überglücklich

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:39 22.06.2020
Inzwischen haben Katja Entrich (l.) und Viktoria Nieren die Strapazen des vergangenen Sonnabends längst vergessen. Geblieben sind herrliche Erinnerungen. Foto: Bert Wittke
Inzwischen haben Katja Entrich (l.) und Viktoria Nieren die Strapazen des vergangenen Sonnabends längst vergessen. Geblieben sind herrliche Erinnerungen. Foto: Bert Wittke
Großmutz/Löwenberg

Ein bisschen verrückt muss man für eine solche Unternehmung schon sein, sind sich die beiden Frauen einig. Vor allem, wenn es dabei auch noch irgendwa...