Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Gransee Start für die Weihnachtsbäckerei
Lokales Oberhavel Gransee Start für die Weihnachtsbäckerei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:13 25.11.2019
Liebevoll dekorieren die Kleinen in der Weihnachtsbäckerei das Pfefferkuchenhaus für ihre Kita. Quelle: Uwe Halling
Meseberg

Ganz besonderer Besuch fuhr am Montagmorgen in Meseberg beim Schlosswirt in Mesebergvor. 40 Kinder der Kitas Bärenwald Gransee und Zwergenland Al...

Das alte Bahnhofsgebäude in Gransee soll in den nächsten Jahren zum Freizeitzentrum umgebaut werden. Erste Pläne dafür gibt es schon. Sie wurden im Stadtentwicklungsausschuss vorgestellt.

22.11.2019

In der Bäckerei Müller in Zabelsdorf ist der Teig für die Weihnachtsbäckerei im Schlosswirt Meseberg schon angesetzt. Kindergartenkinder aus dem Amt Gransee und Gemeinden werden dort die ganze nächste Woche Plätzchen backen.

22.11.2019

Eine kleine Straße – ein großer Schritt: Mit dem Ausbau der 75 Meter langen Straße ist der letzte Abschnitt im Sanierungsgebiet der Altstadt Gransee abgeschlossen.

22.11.2019