Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Hennigsdorf Auto überschlägt sich: Drei verletzte Personen
Lokales Oberhavel Hennigsdorf Auto überschlägt sich: Drei verletzte Personen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:50 26.12.2019
Alle drei wurden in ein Krankenhaus verbracht. Quelle: Julian stähle
Anzeige
Hennigsdorf

Ein 68-jähriger Fahrer eines Skoda befuhr am Abend des 23. Dezembers 2019 die Spandauer Landstraße in Hennigsdorf aus Richtung Berlin kommend in Fahrtrichtung Hennigsdorf. Aus bislang unklarer Ursache kam er dabei nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich zweimal.

Der 68-jährige Fahrzeugführer sowie die beiden acht- und neunjährigen Insassen wurden leicht verletzt. Alle drei wurden in ein Krankenhaus verbracht. Am PKW entstand erheblicher Sachschaden. Er war nicht mehr fahrbereit.

Von MAZonline

23.12.2019
Oranienburg Polizeibericht, 20. bis 22. Dezember 2019 - Wohnungstür in Neuholland aufgebohrt
22.12.2019