Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Hennigsdorf Polizei sucht Fahrradbesitzer
Lokales Oberhavel Hennigsdorf Polizei sucht Fahrradbesitzer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:16 13.12.2019
Die Polizei sucht die Eigentümer zweier Damenfahrräder. (Symbolbild) Quelle: dpa
Hennigsdorf

Auf einem Spielplatz in der Hennigsdorfer Friedrich-Engels-Straße wurden am Dienstag, 26. November gegen 20.10 Uhr zwei Damenfahrräder gefunden, die offenbar zuvor von vier Unbekannten dorthin gebracht worden sind. Bislang haben sich die Besitzer nicht bei der Polizei gemeldet. Bei den Fahrrädern handelt es sich um ein rot-schwarzes Rad der Marke Centano und ein mintgrünes Damenrad. Wer kennt diese Fahrräder oder deren Eigemtümer? Hinweise dazu bitte an die Polizeiinspektion Oberhavel unter 03001 – 8510.

Die Polizei sucht den Eigentümer des Fahrrads. Quelle: Polizei
Die Polizei sucht den Eigentümer des Fahrrads. Quelle: Polizei

Lesen Sie dazu auch:

Weitere Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin finden Sie auf unserer Themenseite.

Von MAZonline

Seit Mittwoch gibt es in den Stoßzeiten lange Staus in Nieder Neuendorf. Verantwortlich dafür ist eine defekte Abwasserleitung, die die zuständige OWA seit Freitag reparieren lässt. Das solle bis Ende nächster Woche dauern – wenn nichts dazwischen kommt.

13.12.2019
Hohen Neuendorf Hennigsdorf / Schildow / Bergfelde - Telefonbetrüger rufen wiederholt Senioren an

Wieder kam es im Landkreis Oberhavel zu Fällen des versuchten Telefonbetruges. Die Angerufenen reagierten richtig und gaben keine persönlichen Daten heraus.

13.12.2019

Ein zehnjähriges Kind wurde am Donnerstagmorgen auf der Fontanestraße angefahren. Es wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

12.12.2019