Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Hennigsdorf Frauen aus Krankenhaus verschwunden und wieder aufgetaucht
Lokales Oberhavel Hennigsdorf Frauen aus Krankenhaus verschwunden und wieder aufgetaucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:56 28.07.2019
Gesucht wurden am Sonnabend zwei Frauen, die aus dem Hennigsdorfer Krankenhaus verschwunden waren. Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Hennigsdorf

Zwei vermisste erwachsene Personen wurden am Sonnabendnachmittag von Mitarbeitern des Krankenhauses Hennigsdorf gemeldet. Eine 49-jährige und eine 21-jährige Frau wurden wegen akuter Gefahr der Eigengefährdung gesucht. Durch die Polizei wurde umfangreich im Stadtgebiet Hennigsdorf nach beiden Personen gefahndet. Die 49-jährige gesuchte Frau konnte durch Beamte im Waldgebiet zwischen Hennigsdorf und Bötzow gefunden und an das Krankenhaus übergeben werden. Weiterer Ermittlungen ergaben, dass die 21-jährige gesuchte Frau bereits in ein Berliner Krankenhaus eingeliefert wurde.

Von MAZonline

Oberhavel Polizeibericht aus Oberhavel vom 26. Juli 2019 - Polizeiüberblick: Schwer verletzter Radfahrer in Glienicke
28.07.2019