Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Hennigsdorf Oberhavels schönster Baum steht in Hennigsdorf
Lokales Oberhavel Hennigsdorf Oberhavels schönster Baum steht in Hennigsdorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:57 26.12.2019
Schönster Weihnachtsbaum Oberhavels, 2019, Facebook-Voting, Doreen Schwierz Quelle: privat
Hennigsdorf

Doreen Schwierz aus Hennigsdorf hat Oberhavels schönsten Weihnachtsbaum. Die junge Frau gewann mit einem Foto ihrer Tanne das Voting auf der Facebookseite der MAZ Oberhavel, sie bekam 95 Likes für den festlich geschmückten Baum mit der warmen Beleuchtung. Doreen Schwierz darf sich außerdem über einen 30-Euro-Gutschein für die MAZ-Ticketeria freuen.

Von Marco Paetzel

Der 68-Jährige Fahrzeugführer sowie die beiden acht- und neunjährige Insassen wurden leicht verletzt. Alle drei wurden in ein Krankenhaus verbracht.

26.12.2019

Vor fünf Tagen war in Nieder Neuendorf eine von zwei Pfeilen durchbohrte Kanadagans gefunden worden. Dank schneller Hilfe konnte der schwer verletzte Vogel geborgen und in die Tierklinik gebracht werden, einen Tag vor Heiligabend gab es für die „Auguste“ getaufte Gans nun ein Happy End.

23.12.2019
Oranienburg Polizeibericht, 20. bis 22. Dezember 2019 - Wohnungstür in Neuholland aufgebohrt

Einbruch in Kleintransporter in Nassenheide, Bargeld gestohlen in Hennigsdorf oder Diebesduo ertappt in Zehdenick – in Oberhavel war am Wochenende eine Menge los.

22.12.2019