Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Hennigsdorf Hennigsdorfs DDR-Bürgermeisterin Monika Werner: „Wir hatten Geld, aber kein Material“
Lokales Oberhavel Hennigsdorf Hennigsdorfs DDR-Bürgermeisterin Monika Werner: „Wir hatten Geld, aber kein Material“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:43 25.09.2019
Hennigsdorfs Alt-Bürgermeisterin Monika Werner war auch Volkskammer-Abgeordnete und Mitglied des Staatsrates der DDR. Quelle: Enrico Kugler
Hennigsdorf

Und dann sackte plötzlich der Asphalt ab, ein Graben zog sich hunderte Meter lang durch die Fontanestraße. Kein Wunder: Die Heizleitungen waren beim S...

25.09.2019
Oranienburg Polizeibericht aus Oberhavel vom 25. September 2019 - Polizeiüberblick: Kontoauszugdrucker in neuer Postfiliale beschädigt
25.09.2019