Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Hennigsdorf Zwei E-Tankstellen für Hennigsdorf
Lokales Oberhavel Hennigsdorf Zwei E-Tankstellen für Hennigsdorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:33 06.01.2020
Ingo Kassanke hat seit Anfang des Jahres eine Elektro-Tankstelle direkt vor seinem Haus. Quelle: Foto: Marco Paetzel
Hennigsdorf

Unscheinbar sieht er aus, der weiße Kasten vor dem Haus von Ingo Kassanke. Doch das Maschinchen ist durchaus zukunftsweisend: Der Hennigsdorfer hat...

Ein Mann ohne Fahrkarte, dafür aber mit Drogen in Oranienburg, ein gestohlener Pkw in Hennigsdorf und ein Verkehrsunfall auf der A10 bei Birkenwerder – diese und weitere Meldungen der Polizei in Oberhavel lesen Sie im Polizeibericht vom 6. Januar 2020.

06.01.2020

Am Sonnabend wurde die Polizei in ein Lokal in die Rigaer Straße nach Hennigsdorf gerufen. Dort war ein Mann mit seiner Lebensgefährtin in Streit geraten. Während der Identitätsfeststellung leistete er Widerstand und schlug nach den Beamten.

06.01.2020

Nach dem Feuer am Silvestertag auf dem Dach des Hennigsdorfer Oberstufenzentrums läuft der Unterricht wieder – für die Berufsschüler allerdings außerhalb der Schule. Die Aufräumarbeiten indes sind in vollem Gange.

06.01.2020