Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Hennigsdorf „Leo Wistuba“: Der Staffelstab ist übergeben
Lokales Oberhavel Hennigsdorf „Leo Wistuba“: Der Staffelstab ist übergeben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:24 06.01.2020
Andreas Wiedermann (r.) übergab am Sonntag seine Chorleitermappe an Nachfolger Tilmann Albrecht. Quelle: Fotos: Nadine Bieneck
Hennigsdorf

Es war schon ein bewegender Moment, als Chorleiter Andreas Wiedermann am Sonntag zum Ende des Neujahrskonzerts „Hoffnungsspuren“ in der katholisc...

Ingo Kassanke hat sich mit Hilfe der Investitionsbank des Landes (ILB) eine Ladestation für E-Autos vor seinem Haus installieren lassen. Seit Anfang Januar sind sie in Betrieb.

06.01.2020

Ein Mann ohne Fahrkarte, dafür aber mit Drogen in Oranienburg, ein gestohlener Pkw in Hennigsdorf und ein Verkehrsunfall auf der A10 bei Birkenwerder – diese und weitere Meldungen der Polizei in Oberhavel lesen Sie im Polizeibericht vom 6. Januar 2020.

06.01.2020

Am Sonnabend wurde die Polizei in ein Lokal in die Rigaer Straße nach Hennigsdorf gerufen. Dort war ein Mann mit seiner Lebensgefährtin in Streit geraten. Während der Identitätsfeststellung leistete er Widerstand und schlug nach den Beamten.

06.01.2020