Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Hennigsdorf „Sieg Heil“-Rufe, Schläge und Tritte: Polizeieinsatz in der Hennigsdorfer Albert-Schweitzer-Straße
Lokales Oberhavel Hennigsdorf

„Sieg Heil“-Rufe, Schläge und Tritte: Polizeieinsatz in der Hennigsdorfer Klingenbergstraße

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 28.10.2020
Die Beamten mussten den Mann zu Boden bringen und fesseln. Anschließend wurde er in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)
Die Beamten mussten den Mann zu Boden bringen und fesseln. Anschließend wurde er in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild) Quelle: picture alliance / dpa
Hennigsdorf

Beamte der Polizeiinspektion Oberhavel wurden am Dienstagabend (27. Oktober) gegen 23 Uhr nach Hennigsdorf in die Albert-Schweitzer-Straße gerufen, we...