Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Hennigsdorf Streit zwischen Männern eskaliert in Hennigsdorf
Lokales Oberhavel Hennigsdorf Streit zwischen Männern eskaliert in Hennigsdorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:05 29.05.2020
Die beiden Männer gerieten erst verbal, später auch körperlich aneinander. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Hennigsdorf

Am Mittwochnachmittag (28. Mai) gegen 14:30 Uhr kam es auf dem Bahnhofsgelände Hennigsdorf zunächst zu einer verbalen Streitigkeit zwischen zwei Männern. Im weiteren Verlauf eskalierte der Streit in eine körperliche Auseinandersetzung, wobei sich die Kontrahenten zunächst gegenseitig mit Glasflaschen bewarfen. Durch Zeugen alarmierte Polizeikräfte konnten vor Ort nur noch einen der Beteiligten antreffen. Der 21-jährige Mann gab an, dass er in den Bauch getreten wurde. Eine ärztliche Behandlung lehnte er jedoch ab.

Von MAZonline