Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Hennigsdorf Studios für Netflix, Sky und Amazon: Warum Hennigsdorf bald zu Klein-Babelsberg werden könnte
Lokales Oberhavel Hennigsdorf

Studios für Netflix, Sky und Amazon: Warum Hennigsdorf bald zu Klein-Babelsberg werden könnte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:01 17.05.2021
So soll die 1000 Quadratmeter große Service- und Werkhalle auf der Brache an der Shell-Tankstelle einmal aussehen, momentan steht dort nur ein Schild.
So soll die 1000 Quadratmeter große Service- und Werkhalle auf der Brache an der Shell-Tankstelle einmal aussehen, momentan steht dort nur ein Schild. Quelle: Mobilespace
Hennigsdorf

Das Gras steht hoch auf der Fläche gegenüber der Shell-Tankstelle. Doch seit einigen Tagen prangt ein riesiges Bauschild auf dem 15 000 Quadratmeter g...