Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Hennigsdorf VW Polo in Hennigsdorf gestohlen
Lokales Oberhavel Hennigsdorf VW Polo in Hennigsdorf gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:21 27.05.2020
Der weiße Polo wurde in der Hennigsdorfer Tucholskystraße gestohlen. Die Polizei fahndet nach dem Auto. (Symbolbild)
Der weiße Polo wurde in der Hennigsdorfer Tucholskystraße gestohlen. Die Polizei fahndet nach dem Auto. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Hennigsdorf

In der Nacht von Montag zu Dienstag (26. Mai) wurde in der Tucholskystraße ein weißer VW Polo durch bisher unbekannte Täter entwendet. Den Diebstahl stellte die 48-jährige Hennigsdorferin Dienstagmorgen gegen 9 Uhr fest. Eine Strafanzeige wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls wurde aufgenommen und das Fahrzeug zur Fahndung ausgeschrieben. Der entstandene Schaden wird mit etwa 7000 Euro angegeben.

Lesen Sie dazu auch:

Weitere Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin finden Sie auf unserer Themenseite.

Von MAZonline