Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Hennigsdorf Von der Fahrbahn abgekommen: Audi landet im Graben
Lokales Oberhavel Hennigsdorf Von der Fahrbahn abgekommen: Audi landet im Graben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 08.12.2019
Ein Audi ist aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn nach links abgekommen. Quelle: Blaulichtreport Oberhavel
Oberhavel

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntag auf der L 17 zwischen Hennigsdorf und Marwitz.

Ein Audi ist aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn nach links abgekommen und landete im Graben. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Die Feuerwehr Hennigsdorf wurde um 12.55 Uhr alarmiert.

Von MAZonline

Ein Augenzeuge berichtet, dass der Junge „durch die Luft geflogen sein soll und auf dem Gehweg zum Liegen kam“, so die Aussage.

08.12.2019

Die MAZ-Glühweintester wählen den Glühwein von Rainer Sadowski auf dem Hennigsdorfer Weihnachtsmarkt auf Platz 1 – aber auch die anderen Glühweine überzeugen und schmecken.

08.12.2019

Im Überblick: Das sind die Neuigkeiten des Tages aus Oberhavel

06.12.2019