Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Mülltonnen brennen plötzlich mitten in der Nacht
Lokales Oberhavel Mülltonnen brennen plötzlich mitten in der Nacht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:47 11.07.2019
Brennende Mülltonnen in HN, 11.07.2019, 3.10 Uhr FFW alarmiert Quelle: Helge Treichel
Hohen Neuendorf

Drei Mülltonnen, nach Informationen der MAZ offenbar Papiertonnen, gerieten mitten in der Nacht zu Donnerstag in Hohen Neuendorf aus noch unbekannten Gründen in der Schönfließer Straße in Brand.

Die Feuerwehr Hohen Neuendorf wurde gegen 3.10 Uhr alarmiert und rückte vor Ort zum Löscheinsatz an. Die Kriminalpolizei ermittelt nun die Brandursache.

Weitere Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin...

Von MAZonline

Eine Ladendiebin fiel am Mittwochabend einer Mitarbeiterin in einem Geschäft in Leegebruch auf. Als sie die junge Frau daraufhin ansprach, zog die ein Messer.

11.07.2019

Zwei Leserfotos, zwei Schnappschüsse vom Zühlsdorfer Heidefest und zwei kleine Zirkusstars aus dem Mühlenbecker Land – diese Motive stehen zur Auswahl für die Wahl zu Oberhavels „Foto der Woche“.

10.07.2019

Seit fünf Jahren leben und reisen Torild und Nils Pihlad auf ihrem zum Hausboot umgebauten Schleppkahn durch Europa. Nun ankerten sie in Oberhavels Kreisstadt und blieben – unfreiwillig – länger als geplant.

16.07.2019