Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Hohen Neuendorf 50-Jähriger mit 2,24 Promille am frühen Morgen
Lokales Oberhavel Hohen Neuendorf 50-Jähriger mit 2,24 Promille am frühen Morgen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
11:02 11.02.2020
Am Dienstagmorgen wurde ein Kleintransportfahrer in Hohen Neuendorf mit 2,24 Promille gestellt. Quelle: Julian Stähle
Anzeige
Hohen Neuendorf

Am Dienstagmorgen gegen 07:20 Uhr konnten Polizeibeamte nach einem Bürgerhinweis einen Kleintransporter Fahrer in der Waldstraße feststellen, welcher nach Abstellen des Fahrzeuges vor einer Baustelle schwankend aus dem KTL ausstieg.

Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab bei den 50-jährigen Fahrer einen Wert von 2,24 Promille. Die Beamten ließen eine Blutprobe durchführen und untersagten die Weiterfahrt.

Anzeige

Von MAZonline

In Hohen Neuendorf wurden gleich drei Firmentransporter in der zum Dienstag aufgebrochen.

11.02.2020

Seit 2006 betreibt die 39-jährige Berlinerin Claudia Urbanek das Modelabel „Frozen Hibiscus“ und ist beliebt in der Szene. Auch im Landkreis Oberhavel ist die Mode heiß begehrt.

11.02.2020

Die Auswahl für die weiterführende Schullaufbahn ist für die angehenden Siebtklässler im Kreis Oberhavel groß. Jetzt müssen sich die Mädchen und Jungen entscheiden.

09.02.2020