Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Hohen Neuendorf Ausgedientes Wohnzimmer im Wald abgeladen
Lokales Oberhavel Hohen Neuendorf Ausgedientes Wohnzimmer im Wald abgeladen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:04 07.01.2020
Unglaublich – was Isi Fontaine bei einem Spaziergang in der Umgebung von Borgsdorf entdecken musste. Quelle: privat
Borgsdorf

Isi und Matthias Fontaine sind entsetzt. Das Ehepaar, das seit 1995 in Borgsdorf lebt, ist gerne und oft mit ihren Hunden im nahen Wald unterwegs...

Glienicke/Nordbahn - EU-Geld für ein Verkehrskonzept

Die vier im Arbeitskreis Niederbarnimer Fließlandschaft vereinigten Kommune Birkenwerder, Glienicke/Nordbahn, Mühlenbecker Land und Hohen Neuendorf erhalten Fördergeld von der EU. Dafür soll ein Berliner Büro jetzt ein zukunftsfähiges und tragbares Verkehrskonzept entwickeln.

08.01.2020

Drei Oberhaveler Senioren wurden am Montag von Telefonbetrügern angerufen. Dabei gaben sich die Anrufenden als Schwager oder als Polizeibeamte aus. Der angebliche Schwager forderte eine Hohe Summe Geld.

07.01.2020

Klaus Unger erlitt vor zehn Jahren einen Hirninfakt und ist seitdem stark sehbehindert. Nun bringt ihn sein Hund zum wöchentlichen Training.

06.01.2020