Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Hohen Neuendorf Das war 2019: Chronik der Stadt Hohen Neuendorf
Lokales Oberhavel Hohen Neuendorf Das war 2019: Chronik der Stadt Hohen Neuendorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:22 27.12.2019
Der Hohen Neuendorfer Roland Golde zeigte vollem Einsatz bei der Stadtwette. Quelle: Helge Treichel
Hohen Neuendorf

Januar: Die Dr.-Hugo-Rosenthal-Oberschule lädt zum Sechstklässler-Fußball-Cup. +++ Die Senioren-Tanzgruppe Bergfelde feiert ihr 15-jähriges Bestehen...

Zwei Tage vor Weihnachten öffnete die „Villa Grünler“ in Borgsdorf zum letzten Mal ihre Pforte. Die Bäckerei- und Konditoreifiliale mit Café musste aus wirtschaftlichen Gründen geschlossen werden.

27.12.2019

Im Großen Schmetterlingshaus in Borgsdorf war am Freitag Weihnachtsbescherung. MAZ-Leser hatten die Wünsche der Kinder und Jugendlichen aus der Wohngruppe vom Wunschbaum gepflückt und erfüllt.

27.12.2019

Vielleicht das letzte Mal weihnachtlich geprägt ist unsere neue Umfrage zu Oberhavels „Foto der Woche“. Weihnachtssingen beim Oranienburger HC? Oder der Weihnachtsmarkt in Kremmen? Oder das Weihnachtskonzert mit Ronny Heinrich? Oder etwas ganz anderes – Fußball am Louise-Henriette-Gymnasium. Die MAZ-Leser entscheiden über den besten Schnappschuss.

23.12.2019