Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Hohen Neuendorf Defekte Ampelanlage führt in Birkenwerder zu Megastau
Lokales Oberhavel Hohen Neuendorf

Defekte Ampelanlage führt in Birkenwerder zu Megastau

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:39 19.10.2021
An der Baustellenampel in Birkenwerder kam es in den vergangenen Tagen zweimal zu Störungen, unter anderem durch die Kollision eines Lkw mit der Oberleitung. Umgehend wurde der Schaden behoben.
An der Baustellenampel in Birkenwerder kam es in den vergangenen Tagen zweimal zu Störungen, unter anderem durch die Kollision eines Lkw mit der Oberleitung. Umgehend wurde der Schaden behoben. Quelle: privat
Birkenwerder

Die gewaltige Bedeutung einer Baustellenampel wird immer dann schmerzlich deutlich, wenn sie nicht funktioniert. Das gilt besonders an einem so neural...