Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Hohen Neuendorf Fahrräder im Wert von mehrere Tausend Euro beschlagnahmt
Lokales Oberhavel Hohen Neuendorf Fahrräder im Wert von mehrere Tausend Euro beschlagnahmt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:37 29.03.2020
Der Gesamtwert jedes einzelnen Fahrrades beläuft sich auf mehrere Tausend Euro (Symbolfoto). Quelle: dpa
Anzeige
Hohen Neuendorf

Die Polizei in Nordrhein-Westfalen bat die Polizei Oberhavel darum, einen Händler bei einem Online-Portal aufzusuchen, der ein Fahrrad anbot, welches aus einer Diebstahlshandlung stammen könnte.

Der Verkäufer wurde angetroffen und dieser zeigte darüber hinaus weitere Fahrräder. Da er keine konkreten Eigentumsnachweise erbringen konnte, wurden insgesamt fünf Fahrräder sichergestellt.

Anzeige

Der Gesamtwert jedes einzelnen Fahrrades beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

Von MAZonline