Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Hohen Neuendorf Haftbefehl in Hohen Neuendorf vollstreckt
Lokales Oberhavel Hohen Neuendorf Haftbefehl in Hohen Neuendorf vollstreckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:02 29.01.2020
Die 35-jährige Frau wurde bundesweit gesucht. Am Dienstag wurde sie in Hohen Neuendorf festgenommen. Quelle: dpa
Anzeige
Hohen Neuendorf

Am Dienstagmittag wurde in der Berliner Straße in Hohen Neuendorf eine 35-jährige Frau durch Polizeibeamte festgenommen. Gegen sie lag ein Haftbefehl des Amtsgerichtes Rostock vor. Dort war sie wegen Betrugsstraftaten zu sechs Monaten Freiheitsstrafe verurteilt. Da der Aufenthaltsort der Dame nicht bekannt war, wurde sie bundesweit gesucht. Nach der Festnahme und Verkündung des Haftbefehls beim Amtsgericht Oranienburg wurde sie in die Justizvollzugsanstalt nach Luckau gebracht.

Lesen Sie dazu auch:

Weitere Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin finden Sie auf unserer Themenseite.

Von MAZonline