Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Hohen Neuendorf Fahrrad-Samariter machen Kinder glücklich
Lokales Oberhavel Hohen Neuendorf Fahrrad-Samariter machen Kinder glücklich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:05 26.05.2020
Manuel (11) von der Wohngruppe „Schmetterlingshaus“ in Borgsdorf freut sich über sein aufgemöbeltes Bike. Die Gratis-Reparatur von insgesamt sechs Rädern hatte Corinna Schmutzler vom gleichnamigen Fahrradhaus in Hohen Neuendorf übernommen.
Manuel (11) von der Wohngruppe „Schmetterlingshaus“ in Borgsdorf freut sich über sein aufgemöbeltes Bike. Die Gratis-Reparatur von insgesamt sechs Rädern hatte Corinna Schmutzler vom gleichnamigen Fahrradhaus in Hohen Neuendorf übernommen. Quelle: ENRICO KUGLER
Hohen Neuendorf

Weil Marlies Bärbel Arian (66) aus Oranienburg mitbekommen hat, dass die Heimkinder vom „Schmetterlingshaus“ der ALEP-Wohngruppe aus Borgsdorf nicht m...