Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Hohen Neuendorf Mülltonnen brennen plötzlich mitten in der Nacht
Lokales Oberhavel Hohen Neuendorf Mülltonnen brennen plötzlich mitten in der Nacht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:47 11.07.2019
Brennende Mülltonnen in HN, 11.07.2019, 3.10 Uhr FFW alarmiert Quelle: Helge Treichel
Hohen Neuendorf

Drei Mülltonnen, nach Informationen der MAZ offenbar Papiertonnen, gerieten mitten in der Nacht zu Donnerstag in Hohen Neuendorf aus noch unbekannten Gründen in der Schönfließer Straße in Brand.

Die Feuerwehr Hohen Neuendorf wurde gegen 3.10 Uhr alarmiert und rückte vor Ort zum Löscheinsatz an. Die Kriminalpolizei ermittelt nun die Brandursache.

Weitere Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin...

Von MAZonline

Im alten Rathaus in Hohen Neuendorf wird gehämmert, gestemmt und zum Teil entkernt – bis Mitte 2020 soll im dann sanierten Bau wieder ein Teil der Verwaltungsmitarbeiter einziehen.

11.07.2019

Im Auftrag von ProSieben wird derzeit in Borgsdorf und Birkenwerder der Mystery-Thriller „Schattenmoor“ gedreht. Caroline Hartig spielt eine Doppelrolle. Die MAZ war am Set.

08.07.2019

Die 15. Ausgabe des historischen Kalenders 2020 für die vier Hohen Neuendorfer Stadtteile und Birkenwerder ist gedruckt. Der Verkauf beginnt ab sofort. Ein zweites Buch ist für Ende Oktober angekündigt – zur hiesigen Kneipenlandschaft.

08.07.2019