Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Hohen Neuendorf Jugendlicher mit Cannabis erwischt
Lokales Oberhavel Hohen Neuendorf Jugendlicher mit Cannabis erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:48 25.02.2019
Jugendlicher mit Cannabis in Hohen Neuendorf erwischt (Symbolbild). Quelle: dpa
Hohen Neuendorf

Sonnabendabend, gegen 19.20 Uhr wurde ein 16-Jähriger im Bereich des Bahnhofes Hohen Neuendorf durch Polizeibeamte angetroffen und kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass der Jugendliche eine geringe Menge Cannabis mit sich führte. Diese wurde sichergestellt und eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz aufgenommen.

Von MAZonline

Sportlich ist die Auswahl für Oberhavels „Foto der Woche“, mit Bildern vom FC Kremmen, Blau-Weiß Hohen Neuendorf und vom Glüxritter-Cup sowie Flausch vom Karolinenhof aus Flatow.

25.02.2019

Ein Hohen Neuendorfer hat mit einem Anruf bei der Polizei am Sonnabend für einen Großeinsatz gesorgt: Die Beamten sollten eine Schlägerei beenden. Doch es gab keine, der Mann hatte gelogen. Nun muss er sich dafür verantworten.

24.02.2019

Die Hohen Neuendorfer Bürger reichen insgesamt 216 Vorschläge für den Bürgerhaushalt ein – das sind mehr denn je. Die Abstimmung über die Ideen findet am 20. August statt. 100 000 Euro stehen dafür bereit.

23.02.2019