Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Hohen Neuendorf Krad prallt auf Pkw – Fahrer verletzt
Lokales Oberhavel Hohen Neuendorf Krad prallt auf Pkw – Fahrer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:24 26.04.2019
Ein Motorradunfall ereignete sich am frühen Nachmittag auf der Bergfelder Chaussee in Schönfließ (Symbolfoto). Quelle: Archiv/Julian Stähle
Anzeige
Scönfließ

Ein 66-jähriger Kradfahrer aus Oranienburg wurde am frühen Freitagnachmittag bei einem Auffahrunfall auf der Bergfelder Chaussee (B 96a) in Schönfließ verletzt. Die Ortsverbindungsstraße zwischen Bergfelde und Schönfließ wurde für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen vorübergehend gesperrt. Darüber informierte Polizeisprecher Stefan Rannefeld auf Nachfrage.

Nach ersten Erkenntnissen war der 66-Jährige mit seinem Daelim-Kleinkraftrad gegen 13.30 Uhr auf einen Pkw aufgefahren und gestürzt. Dabei erlitt er Verletzungen, sein Fahrzeug ist nicht mehr fahrbereit. Die Behandlung vor Ort übernahm zunächst eine Krankenschwester, die zufällig vor Ort war. Polizei und Freiwillige Feuerwehr kamen zum Einsatz.

Von Helge Treichel