Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Hohen Neuendorf Diebe verduften mit einem nigelnagelneuen Transporter
Lokales Oberhavel Hohen Neuendorf Diebe verduften mit einem nigelnagelneuen Transporter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:50 28.06.2019
Ein weißer Fiat Ducato ist in der Nacht zu Donnerstag vom Gelände eines Autohauses in Bergfelde gestohlen worden. Quelle: privat (Symbolbild)
Bergfelde

Vom Gelände eines Autohauses in der Uhlandstraße in Bergfelde ist in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag ein neuwertiger Transporter vom Typ Fiat Ducato, Farbe weiß, gestohlen worden. Das Fahrzeug, an dem sich zum Zeitpunkt des Diebstahls keine Nummernschilder befanden, soll nach Auskunft der Polizei noch nicht zugelassen gewesen sein.

Mitarbeiter des Autohauses bemerkten das Verschwinden des Fahrzeugs am Donnerstagmorgen, meldeten den Diebstahl aber erst gegen Mittag. Das, so die Polizei, dürfte den Tätern einen unnötigen Vorsprung verschafft haben. Nach dem Transporter, der einen Wert von rund 55 000 Euro haben soll, wird gefahndet.

Von MAZonline

Oberhavel Polizeibericht aus Oberhavel vom 27. Juni 2019 - Polizeiüberblick: Enkeltrick-Betrugsversuche in ganz Oberhavel

Zahlreiche Enkeltrickversuche in ganz Oberhavel, ein verletzter Radfahrer in Lehnitz, ein verunglücktes Boot an der Schleuse in Himmelpfort – dies und mehr gibt es im Polizeiüberblick aus Oberhavel vom 27. Juni 2019.

27.06.2019

Einen Fiat Ducato „Edition“ im Wert von 55 000 Euro stahlen Unbekannte in der Nacht zu Donnerstag vom Hof des Autohauses Lambeck. Nun will das Autohaus mit Wachschutz und mehr Kameraüberwachung reagieren.

27.06.2019

Am 30. Juni 2019 ist Tag der Architektur. Architekten stellen zwei kürzlich erbaute Gebäude der Moderne vor. Auch Absolventen des Marie-Curie-Gymnasiums zeigen ihre Sichtweise auf Städtebau gestern, heute und in Zukunft.

29.06.2019