Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Hohen Neuendorf Quad aus Kleingartenanlage gestohlen
Lokales Oberhavel Hohen Neuendorf Quad aus Kleingartenanlage gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:22 17.03.2019
In Borgsdorf ist ein schwarzes Quad aus einer Kleingartenanlage gestohlen worden. Quelle: Christiane Sommer (Symbolbild)
Borgsdorf

Im Zeitraum von Donnerstagmittag bis Sonntagmorgen haben unbekannte Täter ein schwarzes Quad entwendet. Das Fahrzeug stand in einer Kleingartenanlage Am Stichkanal in Borgsdorf.

Der Schaden beträgt rund 2500 Euro. Eine Strafanzeige wurde aufgenommen.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline

Zahlreiche Menschen kamen am Sonnabend zur Beerdigung von Uwe M. Der 57-jährige Obdachlose war im Februar in seinem Unterschlupf, einem Zelt am Oranienburger Güterbahnhof, tot aufgefunden worden. Viele Menschen spendeten Geld, um ihm einen würdevollen Abschied zu ermöglichen.

17.03.2019
Oberhavel Oberhavels großer Fahrschultest - Hat die Straßenbahn eigentlich Vorfahrt?

Im großen MAZ-Test wagten 13 Leser das Experiment und wiederholten die Theorieprüfung für den Pkw-Führerschein. Dabei heraus kamen erstaunliche Ergebnisse.

18.03.2019

Die sechste MAZ-Frühlingswanderung steht am 24. März 2019 an. Tourenführer Wolfgang Pagel taucht von Hohen Neuendorf aus mit Wanderfreudigen über 15 Kilometer hinweg 30 Jahre nach dem Mauerfall in die Geschichte ein.

14.03.2019