Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Hohen Neuendorf Heiße Ware vom Huhn
Lokales Oberhavel Hohen Neuendorf Heiße Ware vom Huhn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:26 06.11.2019
Nadine Soyyigit präsentiert mit Schwiegersohn Mohamed El-Bachic ihren Chicken-Burger. Quelle: Matthias Busse
Bergfelde

Aus dem Dönerimbiss „Bosporus“ in der Birkenwerderstraße 7 wurde zum Wochenbeginn das „Chicken House“. Nun dreht sich kein Hack- und Schichtfleisch...

In einem Kosmetiksalon in der Schönfließer Straße in Hohen Neuendorf ist am Dienstagnachmittag ein Sparschwein gestohlen worden. In diesem sollen sich Trinkgelder befunden haben.

06.11.2019

In die Streitigkeiten um die Hohen Neuendorfer Gedenkveranstaltung zum Jahrestag der Maueröffnung am 9. November am Bergfelder Grenzturm mischten sich am Montagabend die Bündnisgrünen mit einem offenen Brief ein. Bürgermeister Steffen Apelt reagierte darauf am Dienstag mit einer Klarstellung und Kritik an Stil und Inhalt des Schreibens.

05.11.2019
Bergfelde/Hohen Neuendorf - Erinnerungen an die Wendezeit

Zeitzeugen und Protagonisten der Runden Tische haben beim Geschichtskreis am Sonnabend über die Ereignisse vor 30 Jahren diskutiert. Mehrere Gäste steuerten eigene Geschichten aus der Geschichte bei.

03.11.2019