Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Hohen Neuendorf Vandalismus auf dem Skulpturen-Boulevard Hohen Neuendorf
Lokales Oberhavel Hohen Neuendorf

Vandalismus auf dem Skulpturen-Boulevard Hohen Neuendorf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 26.09.2021
Der Bildhauer Berndt Wilde hat auf dem Skulpturen-Boulevard in Hohen Neuendorf seine Sandsteinskulptur "Große Friedensfrau" aufgestellt. Nun wurde sie von Unbekannten beschädigt. (Archivbild)
Der Bildhauer Berndt Wilde hat auf dem Skulpturen-Boulevard in Hohen Neuendorf seine Sandsteinskulptur "Große Friedensfrau" aufgestellt. Nun wurde sie von Unbekannten beschädigt. (Archivbild) Quelle: Matthias Busse
Hohen Neuendorf

In der Nacht zu Sonnabend (25. September) wurde durch bislang Unbekannte in der Birkenwerderstraße in Hohen Neuendorf eine etwa 2,20 Meter hohe Sandst...