Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Hohen Neuendorf Wenn 120 Sekunden über Leben und Tod entscheiden
Lokales Oberhavel Hohen Neuendorf Wenn 120 Sekunden über Leben und Tod entscheiden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:27 17.01.2020
Schüler des Marie-Curie Gymnasiums drehten ein Video, in dem Feuerwehrmann Stephan Erfkämper die Hauptrolle spielt. Quelle: Enrico Kugler
Hohen Neuendorf

Flammen lodern in einer Wohnung, beißender Rauch steigt auf – eine junge Frau ringt in einem Video um ihr Leben. Jeden Monat sterben rund 35 Menschen...

Autofahrer müssen sich dieses Wochenende auf Umleitungen und Sperrungen rund um das Autobahndreieck Pankow einstellen. Wegen eines Brückenabrisses ist ab Freitag, (17. Januar), 22 Uhr, die Autobahn 10 zwischen den Dreiecken Barnim und Pankow in Richtung Hamburg und Rostock nicht befahrbar. Die Sperrung soll bis Montagmorgen (20. Januar), 5 Uhr dauern.

16.01.2020

Hohen Sachschaden richteten unbekannte Täter an, die in der Nacht zu Donnerstag in Bergfelde einen dort abgestellten Peugeot Boxer entwendeten. Das Fahrzeug steht nun in Fahndung.

16.01.2020

Auf gleich mehrere Einfamilienhäuser hatten es unbekannte Täter am Mittwoch im Hohen Neuendorfer Ortsteil Borgsdorf abgesehen. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren und nahm die Ermittlungen auf. Auch ein Fährtenhund kam zum Einsatz.

16.01.2020