Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Wie ein Terrorstorch einen ganzen Ort nervt
Lokales Oberhavel Wie ein Terrorstorch einen ganzen Ort nervt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:29 04.06.2016
Der Terrorstorch und das Objekt seiner Begierde.
Der Terrorstorch und das Objekt seiner Begierde. Quelle: Julian Stähle
Anzeige
Glambeck

Im April war die Welt in Glambeck (Oberhavel) noch in Ordnung. Alle freuten sich über die Ankunft der Störche. Doch die Freude ist den Glambeckern vergangen: Einer der Störche hackt auf alles ein, was sich spiegelt und richtet so großen Schaden an.

Die MAZ war zu Besuch in Glambeck und zeigt im Video, was es mit dem Aggro-Storch auf sich hat und was Anwohner dazu sagen:

Weitere Infos zum Aggro-Storch von Glambeck:

Verrückter Storch hackt auf geparkte Autos ein

Von MAZonline

04.06.2016
Oberhavel OWA informiert über Abwasserentwicklung - Leegebruch und das Abwasserproblem
04.06.2016
04.06.2016