Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Mädchen (4) vom Auto erfasst
Lokales Oberhavel Mädchen (4) vom Auto erfasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:04 07.10.2018
Das Kind wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Quelle: Julian stähle
Falkenthal

Am Freitagmittag riss sich ein vierjähriges Mädchen von der Hand der Mutter los und rannte auf die Breite Straße in Falkenthal. Dabei wurde das Kind von einem vorbeifahrenden Skoda erfasst. Das Kind wurde dabei leicht verletzt und mit Abschürfungen vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

Von MAZonline

Frank Kliem, Vizepräsident des Landesfeuerwehrverbandes, äußert sich im Gespräch mit der MAZ über die Standortfrage des geplanten Ausbildungs- und Technikzentrums für den Katastrophenschutz im Landkreis Oberhavel.

05.10.2018

Umgefahrene Radfahrer in Schönfließ und Borgsdorf, zwei inhaftierte Einbrecher in Velten, ein 14-jähriger Supermarkt-Dieb in Hohen Neuendorf – dies und mehr gibt es im Polizeiüberblick aus Oberhavel vom 5. Oktober 2018.

05.10.2018

Dank aufmerksamen Zeugen wurde am Donnerstag ein sturzbetrunkener 53-Jähriger in Velten aus dem Verkehr gezogen. Der Mann war zuvor mit seinem Auto Schlangenlinien gefahren und zu betrunken für den Alkoholtest.

05.10.2018