Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Kirchen in Oberhavel für Erntedank geschmückt
Lokales Oberhavel

Kirchen in Oberhavel für Erntedank geschmückt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:41 04.10.2021
Flatow (Oberhavel): Zum Erntedank-Gottesdienst am Sonntag hatten die Flatower ihre Kirche herbstlich geschmückt. Auch der Taufstein war unter Früchten und Gemüsen der Saison versteckt. v.l.n.r.: Maren Alpers, Natja Guse, Antje Freye und Lutz Kowalke am "Ernte-Taufstein".
Flatow (Oberhavel): Zum Erntedank-Gottesdienst am Sonntag hatten die Flatower ihre Kirche herbstlich geschmückt. Auch der Taufstein war unter Früchten und Gemüsen der Saison versteckt. v.l.n.r.: Maren Alpers, Natja Guse, Antje Freye und Lutz Kowalke am "Ernte-Taufstein". Quelle: Robert Roeske
Oberhavel

In vielen Kirchen wurde am Wochenende Erntedank gefeiert. Zum Erntedank-Gottesdienst am Sonntag hatten die Flatower ihre Kirche herbstlich geschmückt....