Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Kleintransporter prallt gegen einen Baum
Lokales Oberhavel Kleintransporter prallt gegen einen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:18 10.04.2018
Zu einem Unfall mit einem Kleintransporter ist die Polizei am Dienstagmorgen auf die B 109 zwischen Falkenthal und Zehdenick gerufen worden.
Zu einem Unfall mit einem Kleintransporter ist die Polizei am Dienstagmorgen auf die B 109 zwischen Falkenthal und Zehdenick gerufen worden. Quelle: Bernd Gartenschläger
Anzeige
Falkenthal

Vermutlich aus Unaufmerksamkeit ist am Dienstagmorgen gegen 8.05 Uhr ein Berliner Kleintransporter auf der Bundesstraße 109 zwischen Zehdenick und Falkenthal auf gerader Strecke rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer hatte Glück im Unglück und zog sich bei dem Unfall nur leichte Schnittverletzungen am Arm zu. Der Kleintransporter war nicht mehr fahrbereit und musste geborgen werden.

Von MAZonline

10.04.2018
Oberhavel Mühlenbecker Land - Vom Wert eines Baumes
13.04.2018