Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Klare Absage für Oberschule in Oberkrämer
Lokales Oberhavel Klare Absage für Oberschule in Oberkrämer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:22 13.02.2020
Die zweite Fortsetzung der der Kreistagssitzung vom 4. Dezember am Mittwoch (12. Februar). Quelle: Helge Treichel
Oranienburg

Eine weiterführende Schule soll in Oberkrämer nicht eingerichtet werden. Nach dem Willen der Mehrheit im Kreistag soll nicht einmal näher geprüft we...

Die Gemeinde Löwenberger Land kontrolliert auf ihren Friedhöfen wieder die Standsicherheit von Grabmalen. Termin dafür ist der 16. März.

12.02.2020

Der Kreistag hat am Mittwochabend eine Weihnachtsgeldzuwendung für Kinder und Jugendliche im Leistungsbezug abgelehnt. In den Fachausschuss verwiesen wurde die weitere Debatte über Schülerbeförderungssatzung.

12.02.2020

Aufgepasst: Die Polizei in Oberhavel ist auch am Donnerstag wieder im Einsatz und kontrolliert die Einhaltung der Geschwindigkeitsvorschriften.

12.02.2020