Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Kreistag beginnt mit zwei Fehlversuchen
Lokales Oberhavel Kreistag beginnt mit zwei Fehlversuchen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:43 04.12.2019
Abgestimmt wurde am Mittwoch zunächst weiter mit Handzeichen, nachdem zwei Versuche zum Einsatz einer elektronischen Stimmenabgabe gescheitert waren. Quelle: Bert Wittke
Oranienburg

Die Frage, ob die Geschäfte in Oranienburg am 24. Dezember bis 20 Uhr geöffnet bleiben sollen, blieb offen. Der Vorsitzende des Kreistages Wolfga...

Paukenschläge, ein Lichterlauf und der Bratapfellauf – das sind Motive, die in dieser Woche zur Wahl bei Oberhavels „Foto der Woche“ stehen. Die MAZ-Leser entscheiden, das Siegerbild landet am Sonnabend in der Zeitung!

04.12.2019

Der AfD-Kreisverband Oberhavel hat am Montag seinen Kreisvorstandes in Hennigsdorf neu gewählt. Andreas Galau wurde als Vorsitzender bestätigt. Als Stellvertreter wurden Dietmar Buchberger und Sabine Barthel im Amt betätigt.

04.12.2019

Zu einem Auffahrunfall ist es am Dienstag gegen 14.35 Uhr auf der B 167 bei Liebenwalde gekommen. Dabei wurden zwei Autofahrer verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

04.12.2019