Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ 5° wolkig
Lokales Oberhavel Kremmen

Kremmen

Mit ihrem Hyundai kam eine 36-Jährige am Montag gegen 14.08 Uhr auf Höhe der Kuhsiedlung zwischen Orion und Flatow in den Gegenverkehr. Alle beteiligten Insassen wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

17:55 Uhr

Weil ein Fahrer dem anderen die Vorfahrt genommen hatte, stießen zwei Autos am Sonntagnachmittag auf der auf der B273/Ecke Schlossdamm in Kremmen zusammen.

22.11.2020

Voraussichtlich im Februar 2021 können die neun Häuser an der Berliner Straße in Kremmen von neuen Mietern bezogen werden. Die ehemaligen Flüchtlingshäuser werden derzeit umgebaut. Der Zustand im Inneren der Häuser sei recht gut gewesen, sagt Woba-Chef Eckhard Kuhn.

20.11.2020

Am Freitag wurde in Oranienburg der Prozess gegen einen Landwirt aus Kremmen und dessen Sohn fortgesetzt, die wegen Beihilfe zur Freiheitsberaubung und Freiheitsberaubung angeklagt waren. Am Ende gab es auch ein Urteil.

20.11.2020

Mehr aus Kremmen

Immer am 20. November nimmt die Kremmener Goethe-Oberschule am bundesweiten Vorlesetag teil. Weil das wegen der Pandemie nicht möglich ist, geht man an der Schule neue Wege – mit einer CD, die verteilt wird.

20.11.2020

Mediadaten Online-Marketing - Online Werbung

Die Märkische Allgemeine Zeitung ist der ideale Partner für digitale Werbung, Online-Marketing, Webseiten-Gestaltung und Multimedia-Angebote.

Es gab wegen der Coronapandemie zwar keine Eröffnungsfeier, aber der neue Spielplatz am Eichenweg in Amalienfelde kann jetzt trotzdem genutzt werden. Die Eröffnung erfolgte „still“.

20.11.2020

Für das Klubhaus am Kremmener Marktplatz hat sich ein Verein gegründet. Es gehe darum, dass das Haus nach einer möglichen Sanierung in den oberen Etagen für eine kommunale Nutzung offenstehe, so heißt es aus dem Verein.

18.11.2020

In der Ortsmitte von Groß-Ziethen ist das Storchennest zu unsicher geworden. Am Dienstagvormittag ist es abgerissen worden. Für Ersatz wird aber bald gesorgt.

17.11.2020
Anzeige

Bei einem Auffahrunfall auf der A 24 bei Kremmen wurde niemand verletzt, es entstand aber Sachschaden.

17.11.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen aus Brandenburg und dem Rest der Welt haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Früher war der Seeweg in Kremmen eine Sandpiste – im September fanden dort Bauarbeiten statt. Nun ärgern sich die Anwohner über den Schotter mit losen Steinen. Auch im Bauamt ist man über den Straßenzustand unzufrieden.

16.11.2020

Rekord in der Kremmener Papierwerkstatt von Ulrike Schmidt: In diesem Jahr sind dort insgesamt 85 Pakete für die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ abgegeben worden.

16.11.2020

Pfarrerin Antje Freye lässt sich bei ihren Predigten immer was einfallen, um besonders jungen Leuten lebensnah Zukunftsvertrauen zu geben. Nicht nur in der Kirche von Tietzow, sondern auch in der Kirche von Flatow hält sie ihre Predigten.

16.11.2020

Ein illegales Autorennen auf der A 24 beschäftigte bis zum späten Sonntagabend Beamte der Autobahnpolizei Walsleben, der Polizeiinspektion Oberhavel und der Berliner Polizei. Die MAZ hat in Staffelde mit Einsatzleiter Sandro Grapentin gesprochen. Mit Video!

16.11.2020

Redaktionsleiter: Sebastian Morgner
Mittelstraße 15
16515 Oranienburg
Telefon: (03301) 5 94 50
oranienburg@MAZ-online.de

Fotografische Zeitreise durch Oranienburg: Anhand von historischen und aktuellen Aufnahmen zeigt die MAZ, wie sich die Stadt verändert hat. Klicken Sie sich durch die Bildergalerie.

Meistgelesen in Oberhavel