Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kremmen 2016 gestohlenes Fahrrad in Rheinsberger Keller entdeckt
Lokales Oberhavel Kremmen 2016 gestohlenes Fahrrad in Rheinsberger Keller entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:50 30.09.2019
Fahrrad-Symbolbild. Quelle: Tobias Hase/dpa
Amalienfelde

Im Zuge der Anzeigenaufnahme zu einer häuslichen Gewalt am Sonntagmittag in Rheinsberg wurde bekannt, dass der 28-jährige Beschuldigte mehrere Fahrräder im Keller habe.

Die Überprüfung der Fahrräder ergab, dass eines der Fahrräder in der Zeit vom 2. bis 3. Januar 2016 in Amalienfelde entwendet worden war. Das Fahrrad wurde sichergestellt.

Von MAZonline

Wenn das Knie knackt oder die Hüfte zwickt, kann eine gezielte Krankengymnastik auch Tieren helfen oder zumindest Linderung bringen. Katrina Hannemann ist Tier-Physiotherapeutin und behandelt in ihrer Praxis in Kremmen Hunde mit Handicap.

30.09.2019

Die Beetzer feierten am Sonnabend ihr Erntedankfest – gemeinsam mit den Sommerfeldern und den Wallern. Im Gottesdienst gab es diesmal auch eine Taufe.

29.09.2019

Zwei Pkw sind am Freitagnachmittag auf der Dorfstraße in Hohenbruch frontal zusammengestoßen. Ein 32-jährige Renault-Fahrerin war auf die Gegenfahrbahn geraten.

29.09.2019