Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kremmen 80-jährige Radlerin missachtet die Vorfahrt und wird angefahren
Lokales Oberhavel Kremmen 80-jährige Radlerin missachtet die Vorfahrt und wird angefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:48 11.08.2019
Eine 80-jährige Fahrradfahrerin wurde am Freitag bei einer Kollision mit einem Pkw verletzt. Quelle: Johanniter-Unfall-Hilfe (Symbolbild)
Kremmen

Eine Radfahrerin war am Freitagnachmittag auf dem Radweg von Flatow in Richtung Kremmen unterwegs. An der Einmündung Nauener Straße achtete sie nicht auf die Vorfahrt und kollidierte mit einem Pkw Honda. Die 80-jährige Radfahrerin wurde bei dem Aufprall verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt rund 1500 Euro.

Von MAZonline

Die Beetzer Hort-Räume im Dachgeschoss sind nach einer Begehung am Mittwoch vom Ministerium gesperrt worden. Die Fluchtwege seien nicht mehr gewährleistet.

09.08.2019

Ein 37-Jähriger war zu einer Bewährungsstrafe von zwei Jahren verurteilt worden, weil er 2017 an einem versuchten Brandanschlag auf eine Flüchtlingsunterkunft in Kremmen beteiligt war. Mit dem Urteil war er nicht einverstanden.

09.08.2019

Für die Windpläne gibt es keine Genehmigung. Beim Kremmener Landschaftsförderverein Oberes Rhinluch herrscht deshalb Freude. Die Mitglieder kämpfen seit langem gegen Windräder im Wald zwischen Sommerfeld und Neuhof.

09.08.2019