Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kremmen 47-Jähriger hatte keinen Führerschein
Lokales Oberhavel Kremmen 47-Jähriger hatte keinen Führerschein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:18 28.11.2018
Polizeikelle (Symbolbild) Quelle: Archiv
Kremmen

In der Nacht zu Mittwoch wurde auf der A24 an der Anschlussstelle Kremmen ein polnischer Audi Fahrer kontrolliert. Im Rahmen dieser Kontrolle konnte der 47-Jährige keine Fahrerlaubnis vorlegen.

Nach Rücksprache mit polnischen Behörden wurde bekannt, dass dem Mann Person in Polen die Fahrerlaubnis entzogen wurde. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt.

Von MAZonline

Seit Monaten laufen die Vorbereitungen. Viele Helfer sind dabei. Am Sonnabend, 1. Dezember, findet in Flatow zum ersten Mal ein richtiger Weihnachtsmarkt statt. 19 Stände wird es geben und ein Programm auf der Bühne.

27.11.2018

Auch in diesem Jahr veranstaltet der Schlagerstar Frank Zander wieder ein Weihnachtsessen für Obdachlose in Berlin. Am Donnerstag ist er in Kremmen. Auf dem Spargelhof bekommt er für sein Event eine Spende überreicht.

27.11.2018

Der erste Adventsmarkt dieses Jahres in Kremmen: Am Donnerstag, 29. November, um 17 Uhr öffnen die Stände auf dem Gelände der Goetheschule. Den Besuchern wird einiges geboten.

27.11.2018