Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kremmen Zusammenstoß am Baustellenbeginn
Lokales Oberhavel Kremmen Zusammenstoß am Baustellenbeginn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:38 30.08.2018
Polizei im Einsatz Quelle: dpa
Kremmen

Unfall am Baustellenbeginn auf der A24 nahe der Anschlussstelle Kremmen. Ein 39-Jähriger war am Mittwoch mit seinem Volvo-Zugverband in Richtung Neuruppin unterwegs. An der Stelle, wo die Spuren eingeengt werden, passierte es: Auf dem linken Fahrstreifen fuhr ein Hyundai. Der 75-jährige Fahrer ordnete sich in den rechten Fahrstreifen ein und prallte unvermittelt mit seinem rechten Außenspiegel gegen die hintere Fahrzeugbegrenzung des Aufliegers, so die Polizei.

Beide Fahrzeuge blieben fahrbereit und konnten nach erfolgter Unfallaufnahme die Fahrt fortsetzen.

Von MAZonline

Auf der A24 kam es zwischen Linum und Kremmen am Mittwochvormittag zu einem Unfall. Ein Auto und ein Sattelzug stießen zusammen. Die Autobahn musste gesperrt werden.

29.08.2018

Havellandautobahn-Gesellschaft übernimmt den Betriebsdienst für die 65 Kilometer auf der A 10 und A 24, auf denen in den nächsten Jahren gebaut wird.

01.09.2018

Neues vom Kremmener Sportverein: Ab sofort gibt es auch einen Yoga-Kurs für Anfänger. Er findet immer freitags im Bahnhof in Kremmen statt.

28.08.2018